Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina121 am 10.04.2016, 11:11 Uhr

Traurig, Ängste

Hallo
mein Name ist Sabrina, ich komme aus dem Norden Bayerns. Ich bin seit 4 Jahren alleinerziehend. Meine Kinder sind 8 und 11 Jahre. Mein Exfreund (gemeinsames Sorgerecht) ist sehr dominant, hat die Kinder alle 2 Wochen 4 Nächte. So, nun zu meinem Problem: die Freunde sind seit der Trennung weg. Ich habe versucht neue Kontakte zu finden - erfolglos, da ich als Intensivkrankenschwester arbeite, bin ich auch meist arbeiten, komme wenig raus. Daher das Internet befragt, kaum schreibe ich Männer an, oder sie sende das erste bild - keien Reaktion mehr. Dabei bin ich mit 1,70 m schlank und langen Haaren vorzeigbar.. ich fühle mich einfach einsam, ich habe keinen Kontakt nur zu den Arbeitskollegen. Ich suche auch nicht krampfhaft nach einer Beziehung, es ist ja "nur" die Suche nach neuen Kontakten, mal raus kommen, auf einen Kaffee oder oder... Sobald meine Kinder weg sind, sitze ich in der Wohnung, weine, habe keinen Antrieb.. Ich überlege oft sogar wie es ist wenn ich nicht mehr hier wäre. Habe auch Therpaeutische Hilfe, er zeigt mir immer vor, wie toll ich sei, was ich alles schaffe, rät mir mir rauszugehen andere anzusprechen, das versuche ich - erfolglos. Sitze ich daheim Ängste, Trauer, Ängste die Kinder wollen immer zum Vater oder oder. Dann wieder der Gedanke was wäre wenn ich einfach nicht mehr hier wäre. Sind die Kids bei mir, sind diese Gedanken weg, wir unternehmen sehr viel. Aber so kann mein Leben nicht weitergehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.