Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 07.01.2010, 18:22 Uhr

Suche Namen für Alleinerziendengruppe

Ich bezweifle auch, daß so eine Gruppe was für mich wäre.

Mir gefällt am Forum, daß man jederzeit "reinschneien" kann - und auch nicht davon abhängig ist, Kind entweder fremdzuparken oder mitzubringen. Fast wie eine Stammkneipe - egal, wann man hingeht, jemand ist immer da. Und wenn man sich online "beschnuppert" hat, dann organisiert man mal ein Treffen.

Bei Offline-Gruppen ist man schnell angeschmiert, wenn man zu einem Treffen nicht kommen kann (Kind krank, kein Babysitter, egal warum). Und es ergeben sich meistens lange Abstände zwischen den Treffen, weil die Termine mühsam abgestimmt werden müssen.

Online kann man auch mal schnell reinschauen, wenn man nur 5 Minuten Zeit hat während das Kind die Zähne putzt - und bleibt so besser auf dem Laufenden.

Umzugshilfen, Grillabende und anderes sind hier ja auch schon entstanden - aber irgendwie lockerer und nicht so verkrampft *find*.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.