Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 18.12.2004, 1:24 Uhr

@ Sterntaler

du schreibst:

"hallo,
ich denke und da stimmen mir auch sicherlich einige zu, hoffe es zumindest, :o), dass dieses forum nicht dazu da ist,....gegenseitig in aller öffentlichkeit die ganz persönliche dreckswäsche in solch einer form zu waschen!

dass die beiden sehr große schwierigkeiten auf mehreren ebenen haben,...ist ja wohl offensichtlich. aber es ist nicht schön, als aussenstehender in ein solches kreuzfeuer mit hineingezogen zu werden!"


======
hallo talerchen!

also, ich finde, eine frau (und auch ein mann) haben das recht, sich hier vorwuerfen zu stellen und sich selbst zu verteidigen. oder sich einfach mal nur auszuquatschen.

talerchen, dass von dir so wenig verstaendnis fuer michi da ist, finde ich komisch. weisst du noch, damals...? da hast du dich auch verbal gewehrt, hier nur ein einziges beispiel: http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=35708&forum=109

liebe gruesse von
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.