Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 25.09.2008, 21:36 Uhr

So stolz bin........

Hallo,
ich muß mal gerade ein wenig "angeben"......
Ich bin gerade sooo stolz auf meine Kinder.
Meine beiden Jüngsten haben nach gerade 6 STunden Schwimmunterricht ihre "Bielefelder Wasserratte" verliehen bekommen. Das ist die Vorstufe vom Seepferdchen.
Sie springen vom Beckenrand, tauchen durch Ringe durch, holen Ringe aus schultertiefem Wasser hoch und fangen an zu schwimmen.
Ich hoffe, das sie bis Weihnachten ihr Seepferdchen haben.

Dann hat mein Sohn gestern nach 6 Wochen Unterricht sein erstes Querflöten-Vorspiel gehabt und nachdem er eigentlich überhaupt nicht wollte, hat er letztlich ganz selbstbewußt gespielt (nur Rhythmus und Gespensterheulen mit dem Flötenkopf, aber das ist schon eine Leistung, denn es ist gar nicht so einfach der Querflöte einen Ton zu entlocken..)
Dieses frühzeitige Vorspiel hat ihm echt gut getan und ihn enorm wachsen lassen!

Und dann der Schocker heute Abend. Meine älteste Tochter kam vom Schwimmtraining nach Hause und hat heute mal eben ihr Bronze und ihr Silber Abzeichen gemacht. Vor 7 Wochen hat sie mal gerade so ein bis zwei Bahnen geschafft und heute ist sie für das Silber Abzeichen 12 Bahnen Brust und 4 Bahnen Rücken geschwommen.....
Man muß aber auch sagen, das sie in einer Wettkampfmannschaft seit 7 Wochen trainiert und zweimal die Woche zum Schwimmtrainining und einmal zum Konditionsaufbau geht!
(Frage mich jetzt nur, was meine Große im Schulschwimmen machen soll im 2. Halbjahr. Dort ist nämlich das Ziel, die Kinder zum Seepferdchen oder zum Bronze-Abzeichen hinzubringen....)

So viele Highlights in einer Woche. WAHNSINN!
Doch ich bin echt super stolz auf die drei und muß das mal teilen.
LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: So stolz bin........

Antwort von Simpleton am 25.09.2008, 21:42 Uhr

Jo hey da kann man doch stolz sein ich freu mich für Dich bzw. Euch.
Bei uns sollten in der dritten Klasse auch alle zumindestens das Seepferdchen haben aber Pustekuchen.
Die meisten wissen noch net mal wie Wasser geschrieben wird :-(
Find ich schlimm.

Aber wo kommst Du eigentlich wech wenn sie die Bielefelder Wasserratten bekommen haben?

LG und sei ruhig stolz und die Kinder haben auch so Spass im Wasser,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stolz bin........

Antwort von leaelk am 25.09.2008, 21:46 Uhr

Hallo,
ich komme aus Bielefeld
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stolz bin........

Antwort von Simpleton am 25.09.2008, 21:55 Uhr

Hey Nachbarin ich komme aus Lage
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.