Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 14.09.2010, 9:17 Uhr

sind eure KV auch so kindisch??

Hallo zusammen,

immer wieder höre ich so Dinge wie dass das Kind ja meine Eltern öfter sehen würde und dass es unfair wäre dass sie dort schlafen würde bzw dürfte aber nihct bei seinen Eltern und und und.

Also Konkurrenzkampf.
Es war früher schon so dass er sauer war wenn meine Eltern mit spazieren gingen und seine Mutter ja noch nie den Kiwa geschoben hat (habe sie mehrmals gefragt aber weder sie noch ihr Mann wollten mit es ist also eher so dass er will dass sie das wollen)

Es kommt mir so vor dass er dadurch seinen Stand bei ihnen heben will und nicht wirklich ums Kind.

Nebenbei schläft sie auch nicht bei meinen Eltern, nur sie wohnen im Ort,seine nicht und da ist es nun normal dass man ich öfter sieht.
Zumal ich das Gefühl habe und auhc hatte dass es seine Eltern nicht so sehr interessiert, klar sie freuen sich wenn wir sie angebracht haben kam aber nie vorbei trotz Einladungen (er sieht das nur nicht so).
Zumal selbst das Kind was nun regelm.da ist ist seinen Eltern zuviel und dann soll noch eines da schlafen?? (was er in seiner Umgangszeit macht hab ich gesagt ist seine Sachen dass ich nur hoffe dass er sein Kind nicht dazu zwingt wenn es nicht möchte denn sie soll natürlich wie die andren auch dann beim Opa im Bett schlafen)

Bei ihm ist es auch eher der Konkurrenzkamof mit Geschwistern,die haben Kinder und die sind seit Geburt mind1x Wo dort und schlafen dann auch da und das geht ja nicht dass das da so ist und bei uns nicht....

Ich kenne eigentlich nur Männer die sich um sowas gar nicht kümmern und das auch nicht interessiert und nachrechnen wer wie oft wie lang bei wem auf dem Arm war (ja auchd as wurde mir in Beziehungszeiten nachgerechnet da sie bei seinem Vater ja nur 15min war und das war ja viiieeell zu kurz).

Habe eher das Gefühl er will toll da stehen,sich zeigen, was er "hat".

Was meint ihr?
Seh ich das zu eng oder sind eure auch so?

Wäre froh über paar Meinungen und bitte kein seih froh dass er sich kümmert,er ist der vater usw.,das weiß ich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.