Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlummerrolle am 11.10.2005, 14:21 Uhr

seltsame Gedanken - mal eure Meinung brauch

Ich muß euch mal was seltsames fragen...
meine Bekannst wurde in der SS vom werdenden Vater verlassen. Nun ist sie fast im 9.Monat und lernt einen Mann kennen. Schön soweit, weil ichs ihr gönne und ein Flirt immer gut fürs Ego ist. Siemeint es wäre nur gegenseitige Sympathie, da beide betrogen und verlassen wurden sind.
Aber...
mir kommt das ein wenig seltsam vor. Ich frag mich, ob er mehr will, denn Männer, die auf hochschwangere Frauen stehen (als Fetisch nicht als werdender Vater) sind irgendwie... ich finds nicht normal (um nicht pervers zu sagen).
Ich weiß, daß er sie hübsch usw. findet und da ich selbst mal gemerkt habe in meiner SS, daß ein Mann deshalb scharf auf mich war, weil (nicht trotz) ich schwanger war übertreibe ich vielleicht nur oder mache mir unnötige Sorgen.
Ich hab meinen Freund mal gefragt, ob er mit einer hochschwangeren Fau Sex haben könnte, die nicht seine Partnerin ist. Er meinte eindeutig Nein.
Spinn ich? Ich mach mir nur so meine Gedanken.
Könntet ihr euch vorstellen, daß ein Mann ne hochschwangere Frau kennen lernt und das gut funktionieren könnte? Könntet ihr selbst hochschwanger mit einem "fremden" Mann schlafen? Davon ist ja nicht die Rede sondern von Sypathie aber wie gesagt... ich find seltsam.
Bin ich blöd? Ich bin ja nicht verklemmt oder von gestern, hatte auch bis zur Geburt Sex aber eben mit dem werdenden Vater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.