Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.02.2006, 9:17 Uhr

seine Religion erklärt...

sein Verhalten! Auch was Du geschrieben hast von wegen, dass Du eingeschränkt warst im Tragen Deiner Kleidung. In der Berufsschule damals hatte ich auch eine Freundin die mit einem Moslem zusammen war (sogar ein sehr bekannter!!) und der hat ihr die Röcke zerschnitten, Haare abgeschnitten, nachts vor ihrem Haus im Auto übernachtet um sicherzustellen, dass sie nicht weggeht. Letztendlich mußten sie die Polizei einschalten und haben vor Gericht eine einstweilige Verfügung erwirkt, dass er sich nimmer in ihrer Nähe aufhalten darf (was er natürlich trotzdem gemacht hat) Hat ihr einen BMW geschenkt (GESCHENKT!) und wir haben ihr alle abgeraten das Ding anzunehmen von wegen angeschnittene Bremsleitungen usw. Von den ganzen Bräuchen und Sitten mal ganz abgesehen (Ramadan, kein Schweini essen, Beschneidungen blablabla)

Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber allein diese Story damals hat mir gereicht um für mich zu wissen, dass ich NIE mit jemandem, der dieser Religion angehört, etwas anfangen würde. Ich interessiere mich sehr für den Islam aber damit leben könnte ich nicht. Und auch nicht mit jemanden, der ihn praktiziert...

In Deinem Fall würde ich die Drohungen durchaus ernst nehmen aber nicht darauf eingehen. Außerdem würde ich, wie schon vorgeschlagen, alles aufheben was er Dir schreibt. SMS sind zwar vor Gericht kein Beweismittel aber ich würde sie z.B. Freunden zeigen oder Deinen Eltern, damit es am Ende nicht heißt keiner hätte was gewußt.

Was er jetzt macht ist sein dummer Stolz, der ihn nicht damit klarkommen läßt dass Du jetzt Single bist und "sein" Erbgut durch die Gegend schleifst und eventuell nicht nach moslimischen Richtlinien erziehst. Oder gar mit wem anders schläfst.

Im übrigen würde ich in einem solchen Fall auch zusehen, dass der Umgang eingeschränkt wird. Also wenn Bedrohungen kommen. Ich bin normalerweise kein Freund von sowas, jedes Kind hat ein Recht auf seinen Vater. Aber (vielleicht überreagiere ich da auch) mir fallen dann immer gleich so Sachen ein wie "Nicht ohne meine Tochter" und so...

Pass auf Dich auf.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.