Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffibole am 01.02.2006, 8:43 Uhr

muss mal reden...

hi du!

wenn ich mal was dazu sagen darf: :)
ich kenne diese situation! so wie ich herausgelesen hatte, ist dein freund (exfreund) ein moslem, oder?
naja, mein letzter freund war zwar kein moslem, aber auch ausländer und zigeunischer abstammung und mit ihm hatte ich dieselben probleme!

du hast geschriebn, dass du ihm sagen musst, wann du arbeiten gehst und und und... sag mal, du hast dich vor ihm nicht mehr zu rechtfertigen! so wie ich aus dem text entnommen hab, seid ihr ja nicht mehr zusammen, oder?
naja, ich war ja wie schon gesagt in der selben situation!
ich hatte für eine zeit lang schluss gemacht und gab ihm die chance gegeben sich zu ändern, mich nicht mehr zu kontrollieren, mir einfach zu vertrauen! (war auch von ihm schwanger)
aber es ging nicht, ich musste mich sogar noch als dann wirklich fix schluss war mich rechtfertigen, was hab ich da getan und was hab ich da getan, hat grad noch gefelht dass er mich fragte, wann ich aufs klo gehe! (*zwinker*)

schau, du musst für dich nun entscheiden, wo willst du in einem jahr stehen? willst du weiterhin mit ihm zu sammenbleiben, dich kontrollieren und anlügen lassen? willst du nacher streiterein mit ihm wegen dem baby haben???

schau, dass es dir und den butzelchen gut geht! es geht auch ohne mann, glaub mir! ich bin auch alleinerziehnde mama und bin 20! wenn man will geht alles!
lass dich nicht fertig machen! denk immer daran, dass auch Du was wert bist und dich nicht männern unterordnen musst! wir leben ja nicht im vorletzten jahrhundert (*g*)
ach ja und noch was: hast du es nötig, dich auf so niederem niveau fertig machen zu lassen??? nene... solche niveaulosen kraftausdrücke haben in einer beziehung sowieso nix verloren, und denk dran, wenns jetz so ist, wie wirds in 3 jarhen sein? dann ist gar kein respekt mehr dir gegenüber da!!!!

(achja, falls noch fragen entstehen:
leider hab ich das baby von meinem zigeunischen exfreund in de 13. woche verloren - das war für mich so ein zeichen, dass ich mich nun endgültig von ihm lösen sollte, hab ich getan, und mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr (bis auf den verlust meines kleinen engels)

naja, ich wünsch dir, egal wie du dich entscheiden solltest, alles gute und viel kraft und vor allem eine schöne SS, lass sie dir von ihm nicht versauen!

glg steffi mit naemi und * fest im herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.