Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer500 am 10.05.2009, 9:50 Uhr

Schönen Muttertag an alle Damen hier...

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, laßt es euch soweit es geht gutgehen - lehnt euch zurück und laßt euch zurecht bedienen!

Ich finde ja das ich als AE Mann auch mitfeiern dürfte, aber meine Sohn ist im WE und feiert mit seiner Ma Muttertag - in diesem Fall nicht ganz zurecht - weil das ganze Jahr bin ich hier in der Doppelfunktion und mach den Spagath - ihr kennt das ja. Aber das passt scho, no Problem! Mir stinkt dann nur der Vatertag, eine vollkommen sinnlose Veranstaltung wie ich finde mit der ich überhaupt nichts anfangen kann da die meisten die an deisem Tag umherziehen weder Väter sind oder sich das ganze Jahr kaum kümmern. Die "guten" Väter, die Papis machen an diesem Tag imho was mit der Familie. Insofern, unsereins gehört weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe!

Ich fordere also den Tag des Alleinerzeihenden Vaters! Danke!

 
4 Antworten:

Re: Schönen Muttertag an alle Damen hier...

Antwort von nicosmama am 10.05.2009, 10:21 Uhr

ich würde sagen du kannst zurecht mitfeiern:)
meine tochter hat heute für ihren papa etwas gebastelt da sie meint heut wäre mutter und papitag...
also;)
ich werde gleich, wenn die kinder abgeholt sind etwas für mich tun,das reicht mir schon...
wünsche dir einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bobfahrer

Antwort von Florian2005 am 10.05.2009, 16:09 Uhr

Ich würde fast sagen, dir auch einen schönen Muttertag ;-) Da du dich um die Kids kümmerst hast du das auch verdient, bist ja in dem Fall auch quasi wie die Mutter :-) Wann bekommst du deine Kids denn wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @g*****

Antwort von bobfahrer500 am 10.05.2009, 16:28 Uhr

Tja, es ist nur "ein" Kind - im Prinzip hab ich das gehabt was viele sich wünschen - einen freien Tag ! Mit Doppelpaß schauen, schlafen, faul sein, gähn - bin schon wieder müde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @g*****

Antwort von Kalle05 am 11.05.2009, 10:15 Uhr

Kinderkrippe hat zu Cristina gesagt, es sei Papatag, drum hab ich ein kleines Töpfchen mit Kresse samen bekommen. Sonst habe ich auch Muttertag gesagt. Sie hat dann was für meine Mutter und meine Schwimu mit meiner Partnerin gebastelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zum Muttertag...

Wie Mütter erschaffen wurden Es war der sechste Tag, als Gott die Mütter schuf. Und er machte bereits Überstunden. Ein Engel erschien und fragte: "Warum brauchst Du soviel Zeit für dieses Exemplar?" Der Herr antwortete dem Engel: "Hast du die Beschreibung für dieses ...

von groschi 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Netter Muttertags-Spruch/Text gesucht

Hallo, bin auf der Suche nach Anregungen/Vorschläge für einen kleinen Muttertags-Brief, den man Sohn (2. Schulklasse) am Sonntag für seine Mutter. Ihr habt doch bestimmt ganz tolle Vorschläge, ooooooder? (hey, enttäuscht mich bitzte nicht schon wieder ...

von RainerM 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Kiga Muttertag

Hallo an Alle, mich würde eure Meinung zu einer Aktion der Erzieherinnen im Kindergarten bzw. zu meiner Reaktion darauf interessieren. Ich muss dazu ein bisschen ausholen, sodass meine Vorstellung gleich inkludiert ist. Möglicherweise sollte ich das im KIGA Forum posten, ...

von högi 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Es war ein schöner Muttertag, wenn da ...

... nicht Feli`s Vater wäre. Wir waren heute mit meinen Eltern in der Nähe vom Chiemsee beim Essen. Es war richtig schön und Feli hatte ihren Spaß. Ihr selbstbemaltes Tontöpfchen mit selbstgepflanzter Kresse und einem Brieflein mit Steckbrief meiner Person aus dem KiGa war ...

von charty 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

was macht iht an muttertag?

hallo was macht ihr denn heute schönes? wir haben letzte woche schon muttertag im kiga gefeiert. meine kleine hat eine ganz tolle karte gebastelt und ein parfum haben sie selber gemacht. naja wenn man von parfum sprechen kann. ein lavendelduft,ok duft ist übertrieben,es ...

von carina+eve 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.