Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeraundZoé am 31.05.2005, 15:12 Uhr

Schlimm..schlimm..

Also ich wollte nochmal klar stellen dass ich dem Vater keinesfalls verbiete dass die Kleinen mit den anderen Kindern Kontakt hat. Im Gegenteil, ich habe zum Teil auch selber noch Kontakt zu seinen Geschwistern usw. Auch ist mir wichtig dass Zoé weiterhin auch diese Oma sieht.
Aber ich finde halt alles "in Maßen".

Das Gleiche zum Thema auspowern und Kontakt zu Anderen. Meine Tochter geht zwei Nachmittage in der Woche in den Minikindergarten und hat auch sonst viel Kontakt zu anderen Kindern. Wenn ich nicht arbeite sind wir auch sehr viel unterwegs.
Aber trotzdem hat sie ihre Schlafenszeiten die mir Wichtig sind, so wie auch ein regelmäßiger Tagesablauf für KLeinkinder wichtig ist. Dass das natürlich auch bei mir nicht immer 100% läuft ist klar, dass es Ausnahmen gibt ist auch klar.
Aber ich sehe halt diesen extremen Unterschied und wie sie "durch den Wind" isst wenn er sie wieder bringt und da geht es nicht nur darum dass sie meinen Rhytmus durcheinander wirft sondern auch darum dass es ihr nicht gut tut bzw. sie mir leid tut.
LG Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.