Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von MeinSternchen  am 06.07.2012, 21:27 Uhr

Schließe mich Wind_el an: Hier geht es um alles, aber nicht um das Zimmer...

Sorry , Ralph ,ich muss auch Dich enttäuschen - abgerechnet mit ihm habe ich schon , als ich vor über 2 Jahren ausgezogen bin - damit hatte er nämlich nicht gerechnet !

Sein Leben interessiert mich nicht im geringsten - nur seine Beziehung zu seiner Tochter interessiert mich ! Aber die ging heute weiter den Bach runter - er war noch nicht mal bei der Abschiedsfeier von der Grundschule ! Auch nicht beim Grillfest mit der Klasse , welches wir zum Abschluss organisiert hatten .

Seine Tochter ist zutiefst verletzt über all sein Verhalten .

Solche Posts wie Deine kann ich nur belächeln - ich denke , das ich in einer weitaus besseren Lage bin wie er .Denn was nützen ständig neue Partner , die genau so schnell wieder verschwinden wie sie aus dem nichts aufgetaucht sind ?

Was nützt eine Beziehung , in der ständig gestritten wird , vornehmlich um Geld - wie soll sowas enden ?

Nein , ich bin seit über 2 Jahren Single , ich habe meinen Job , 2 gesunde , liebe Kinder , meine Familie - das alles macht MICH glücklich , im Moment würde ich es nicht anders haben wollen .

Da gibts nichts , worauf ich neidisch oder eifersüchtig sein müsste - ganz im Gegenteil !

Lg !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.