Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 17.12.2004, 8:20 Uhr

schade ich ihr damit?

DAS ist eine berechtigte Frage.

MIR geht/ging es ebenso...

ICH habe auch fast nur männliche Freunde."Sonst" war es auch so das die bei mir ein und aus gingen.Cappuchino hier Cappuchino da...

NUR : HIER ist es so (kleiner ort) das da ganz schnell das gerede los ging.Mir wurde neulich von einem Bekanntem erzählt (der ist Polizist hier) sein kollege hatte Ihm erzählt "Ich glaube die macht das für geld,da sind immer andere Typen und auch oftmals nur für kurze Zeit" - ja hallo ???

Aber SO ist das wenn man ALLEINE ist ohne Mann und Leute sehen sowas , meinen die das natürlich-weil wir sind ja zu haben eben weil wir keinen festen Partner haben.

Ich vermeide es z.Z. schon seit längerem.Weil meine Kinder sind nun fast 8 und fast 6 und ich muss sagen,jetzt wo sie größer sind und das ja auch alles sehr wohl mitbekommen jetzt,da find ich das nich mehr so toll wenn "ständig" andere Kerle hier kommen.

Ich denke sehr wohl das es Kinder irritiert wenn "immer wieder" andere Männer kommen.Auch wenn sie "regelmäßig" wieder kommen und sich evt auch mit "ihnen" beschäftigen.

Mach es doch dann so,das wenn Du sie einlädst,das sie abends kommen wenn Dein Kind/er schlafen ?!

Gruß,Sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.