Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 05.10.2005, 18:15 Uhr

Rippenfellentzündung! Hatte das schonmal jemand?

Hallo an alle!
Sitze jetzt hier rum (liegen geht nicht, tut zu weh!) und bedauer mich ein bißchen. Bin seit sechs Wochen leicht erkältet und dazu kam seit drei Wochen heftiger Husten. Es wurde schon besser, da fingen auf einmal diese Schmerzen im Bereich des Zwerchfells an. War zigmal beim Hausarzt, am WE dann beim Notdienst und von da ins Krankenhaus, da hatte ich dann endlich die Diagnose: Rippenfellentzündung! Bin jetzt krankgeschrieben und muß mich schonen. Schmerzmittel vertrage ich nicht, d.h. wenn ich es nicht mehr aushalte, muß ich wieder ins Krankenhaus!
Hatte jemand schonmal diese Krankheit und kann mir sagen, wielange das dauert. Die Ärzten sagten so 2 - 3 Wochen. Dabei bin ich jetzt total enervt von diesen Schmerzen und irgendwie wirds schlimmer statt besser!
Gruß von Cat (und sorry fürs Gejammer!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.