Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitekatzl am 30.03.2010, 9:35 Uhr

Reden hilft :-)

Vielen Dank an alle hier, die mir Ratschläge gegeben, mich seelisch unterstützt und mir ordentlich den Kopf gewaschen haben.

Ich war gestern bei E., mit einer guten Entschuldigungsflasche Wein im Gepäck. Er hatte ein feines Abendessen vorbereitet und in der ganzen Wohnung brannten Kerzen.

Wir haben die halbe Nacht geredet. Über alles. Seine und meine Erfahrungen, Erwartungen, Gefühle, Ängste, wie wir uns gegenseitig sehen....Wie unterschiedlich wir beide dieselben Situationen, (im speziellen dieses Wochenende) erlebt haben...wie wir es hinkriegen könnten, mehr Gemeinsamkeit in unserer wenigen Freizeit zu schaffen.....es war einfach nur gut. Ich habe heute gaaanz kleine Augen, aber meine Welt ist wieder in Ordnung

lg kitekatzl

PS. Ich habe keine Taschentücher gebraucht und das Geschirr ist heil geblieben.

 
12 Antworten:

Re: Reden hilft :-)

Antwort von vallie am 30.03.2010, 9:38 Uhr

und niedergschmust hast ihn sicher a!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden hilft :-)

Antwort von Kitekatzl am 30.03.2010, 9:45 Uhr

Also vallie, nur vom Reden könnte ich nie soooooooo müde sein (und so zufrieden). Bayrische Männer haben was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bay. Männer haben was?

Antwort von FrauKrause am 30.03.2010, 10:29 Uhr

Mich hat vorhin einer, der mich angeblich kennt, aber ich IHN nicht, am Tel. gefragt, ob ich schon zur Osterbeichte war...????!!!

Ich war seit meiner Kindheit nicht mehr zur Beichte.

Nur soviel zu Bayerischen Männern.

VG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omg

Antwort von mamafürvier am 30.03.2010, 10:52 Uhr

Osterbeichte? Oops was auch immer das ist, ich geh nicht hin, das Beichten würde dann bis Weihnachten gehen
Ich habe noch nicht viele bayr. Männer kennen gelernt, und die waren Schnarchnasen... ist aber sicher (hoffe ich) nicht representativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg

Antwort von Möhrchen am 30.03.2010, 10:57 Uhr

aber das kann ich doch erst NACH Ostern beichten;-) ...was ich da verbrochen haben werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß bis jetzt nicht, wer das war...

Antwort von FrauKrause am 30.03.2010, 11:00 Uhr

ich bin hier erst seit nem halben Jahr und kenn den nich. Bzw. kann mich nicht erinnern. Der kennt mich aber (vielleicht aus dem Net, bin da mit Foto und Namen drin), sagt er, und hält mich aber wohl für 17. Das ist cooool.... (so ein Schleimer). Und wieso Beichte? Ist der Pfarrer? Oder ist das ein allgemeiner Spruch in Bayern?? Hab mich nicht getraut zu fragen. Leute gibts... Aber hab ich ja schon mal geschrieben. Ich habe ein schlechtes Namensgedächtnis und hier krauchen so viele Leute rum...

*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß bis jetzt nicht, wer das war...

Antwort von mamafürvier am 30.03.2010, 11:02 Uhr

17... eindeutig mega-geschleimt
Beichten... ist sicher ne Masche um so an die schlüpfrigen Details zu kommen, nicht so abgedroschen wie Cybersex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde auch, er hat "ganz leicht"

Antwort von FrauKrause am 30.03.2010, 11:21 Uhr

übertrieben. Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen dieser Gangart zu tun. Das ist gewöhnungsbedürftig. Irgendwann werde ich genauso....

*grusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um zum Thema zurück zu kehren :-))))

Antwort von Fru am 30.03.2010, 11:33 Uhr

Freut mich sehr für Dich :-)

Manchmal ist reden eben doch Gold :-)

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, Kitzekatzl fürs Abschweifen...

Antwort von FrauKrause am 30.03.2010, 11:40 Uhr

ich habe gestern den Thread nur gelesen und hätte auch den anderen nur zustimmen können.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr nun wieder glücklich vereint seid.

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden hilft :-)

Antwort von Jeanette40 am 30.03.2010, 21:43 Uhr

Welch gute Nachrichten ! Nun aber offen und ehrlich bleiben und das schauspielern sein lassen, gell?

Liebe Grüße

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Jeanette40 am 30.03.2010, 21:44 Uhr

Ich habe auch einen Bayern, genauer, einen Mittelfranken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.