Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 13.11.2005, 19:55 Uhr

Re:

hmmm, also mi einem ich hab dich lieb bin ich recht schnell dabei *g* das sag ich auch mal zu ner freundin.

ein ex von mir hat mal gesagt "lieb hat man jede sau" und irgendwie stimmt es. den hund meiner mutter hab ich acuh lieb.

das entscheidende ich liebe dich brauch bei mir gaaaaaanz lange und gerne erst wenn er es zuerst gesagt hat *breitgrins*

ein "du bist etwas besonderes für mich" find ich auch schön.

bei einem ich hab dich gerne wäre ich wohl beleidigt, dass es so wenig ist. hab ich selbst ach noch nie gesagt oder geschrieben. wenn es so wäre merkt man das duch den kontakt wenns bissl mehr ist gibts gleich n ich hab dich lieb.

bin auch bissl wirr heut, hoffe du blickst bei mir durch *g*

LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.