Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 27.12.2009, 21:06 Uhr

Re:

Hallo misty,

ich kann´s sooo nachvollziehen.
Geschenkemäßig legt Vatern sich auch mittlerweile ins Zeug, und ich steh immer wie Volldepp da.
Bestimmte Sachen schenk ich nicht, bestimmtes ist zu teuer, pädagogisch gut find ich wertvoll. ;-)
Vatern verspricht teure Hobbies, riesige Tiere, bringt mal unnützes irgendwas mit usw.
Und immer bin ich der Depp, der vor Ende des Monats nicht weiß, was wie bezahlen usw. Dann meldet er sich aber nicht.

Um beim nächsten Treffen wieder tolle Dinge zu versprechen, die nur daran scheitern, dass ich sie verbiete. (Habe keinen Platz für Pferd und Dalmatiner ...) Oder tatsächlich irgendeinen Quatsch mitzubringen.


Momentan kann ich es sooooo nachvollziehen, denn der Monat ist zu Ende, und Vatern kümmert sich logischerweise um nichts.


UND DENNOCH haben die Vorrednerinnen recht: Ärgern bringt leider gar nichts, außer Magengeschwüren und Falten.

Niemand wird genauer prüfen, niemand diesen Männern ins Gewissen reden usw.

tschüß,
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.