Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 12.05.2006, 5:58 Uhr

RE: @Max

Ohhh Mensch so ein Dreck!!! Ich weis ja nur zu gut, wovon du da so redest....

Erst mal das "positive" (?). MORGEN ist schon Samstag - man übersteht das bis dahin locker ohne zu telefonieren. ;-) Und auch du schaffst das.
Wie man ein Silbermond-Konzert übersteht ohne zu weinen ist mir allerdings ein Rätsel. Ach du schaffst das schon!!
Hör an diesem Abend auf dich!! Wonach dir dann ist. Willst du dich weiter quälen (dann tu es halt), oder doch lieber Abstand halten und keinen Kontakt zu ihm.... dann sags ihm.

Silbermondkonzert und hinterher dann die Aussage, dass du dir noch mal Gedanken gemacht hast und du keine Freundschaft möchtest und erst mal nichts von ihm sehen und hören willst. Ja, das wird auch für ihn nicht der Beste Abend von Welt...

LG



Nina
Die sich noch seltener verliebt. *hmpf*
Nein - das Leben ist nicht unfair - es hat alles irgend einen Sinn. Glaub weiter fest dadran!!
Ich wünsch dir viel Ablenkung heute und die kommenden Tage - das du nicht zu viel rumgrübelst und dir dein Köpfchen zerbrichst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.