Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big Mamma am 10.05.2006, 10:30 Uhr

ich trau mich mal zu fragen*g*

hoffe, dass man mir das jetzt ned übel nimmt, dass ich versucht habe kitakosten übernommen zu bekommen.

so dann kopiere ich mal den text aus dem rub hierher. vielleciht weiss jmd von euch bescheid?

hi, ich habe die kostenübernahme für april beantragt, da ich da noch alg2 bekommen habe.

heute kam der schrieb, dass wohl ein teil übernommen wird und ich nen restbetrag auf ein konto überweisen soll.

hmm, nun hab ich aber den ganzen betrag an den kindergarten überwiesen im april und das jugendamt hat nun auch den betrag dorthin überwiesen.

und nu? kann ich das irgendwie mit dem beitrag für juni verrechnen lassen? ob ich weiterhin die kosten übernommen bekomme steht noch in den sternen, da ich da erst wohngeld beantragen muss und ich noch auf den schreib vom vermieter warte *grummel+

LG Mel

 
4 Antworten:

Re: ich trau mich mal zu fragen*g*

Antwort von kleinerRubin am 10.05.2006, 10:32 Uhr

Also ich würde bei der Kita anrufen und denen sagen das sie die Kosten bitte für den Folgemonat verrechnen sollen.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich mal zu fragen*g*

Antwort von Anjaunddavid am 10.05.2006, 10:39 Uhr

Ist mir auch schon passiert! Ich habs dann vom Kiga zurückgebucht bekommen.

LG; anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich mal zu fragen*g*

Antwort von Traumfänger am 10.05.2006, 12:20 Uhr

In unserer KiTa ist das so, dass es eine kommunale Stelle gibt, die alle Abbuchungen für die KiTa vornimmt. Geld, das zu viel bezahlt wurde, bekommst du natürlich rückerstattet und deinem Konto gut geschrieben. Bei mir hat das aber manchmal 3 Monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich mal zu fragen*g*

Antwort von Elkelein am 10.05.2006, 13:07 Uhr

Ist bei mir auch schon passiert, waren sogar 2 Monate die ich schon gezahlt hatte, hab ich dann erstattet bekommen, von allein, dauertet aber etwas.

Gruss Elkelein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.