Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 06.07.2013, 20:06 Uhr

quatsch, der Kredit läuft auf unsere beiden Namen und wir stehen auch

beide im Grundbuch drin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kredit to go!

Bis zu 10.000 € sofort zum Mitnehmen! Das las ich heute genauso auf einem Schild vor der Filiale einer Bausparkasse. Demnächst hole ich also nicht mehr den Kaffee to go beim Bäcker sondern 1.000 € to go für die nächste Shopping-Tour. ...

von Curly-Cat 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kredit

Frage zum scheidungstermin und Kreditübernahme

Hallo, nun steh ich kurz vor den Scheidungstermin, ich hab die Rentenpapiere bekommen nun gehe ich davon aus, daß das Gericht sie seit heute auch vorliegen hat. Wie lange wird es dann ca dauern bis es zum Termin kommt. ich hippele schon. Und zum anderen habe ...

von Madleen74 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kredit

Kreditübernahme eher unwahrscheinlich?

Hallo, am We hat mir mein Ex gesagt, er würde bei der Bank, wo mein Auto finanziert ist kontaktieren. Er möchte das ich den Kredit übernehme, weil ich das Auto habe und wenn ich nicht bezahlen kann das sie an ihn gehen werden, um das zu vermeiden soll ich den übernehmen, auch ...

von Madleen1974 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kredit

Kredit, welche Bank ist am günstigsten?

Ich habe noch einen Kredit laufen und habe nun das Auto meiner Mutter übernommen, welches aber auch noch belastet ist. Nun wollte ich beide zusammen fassen. Hab aber keinen Plan welche Bank die günstigsten Zinsen hat!? Hat jemand einen Tipp?? LG ...

von Luca Miguel 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kredit

auch Kreditfrage: wer hat hier zusammen einen Hauskredit und ist

aus der Verantwortung herausgekommen? meine letzte Rettung wäre Sittenwidrigkeit des Vertrages. Hatte zum Abschluß in EZ gar kein Einkommen, daher müßte (so einige Ratgeber) der Vertrag ja vielleicht nichtig sein... ...

von 32+4 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kredit

Kreditfrage

Hallo zusammen, wo geht ihr hin, wenn´s ein Kredit sein muß?? Ich hab´ ja diese hohe EON-Nachzahlungn erhalten und mein Dispo ist leider auch notorisch überzogen...unser Grundstück bekommen wir im Moment auch nciht verkauft...und so habe ich mich entschlossen, das ...

von Möhrchen 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kredit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.