Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.01.2015, 9:25 Uhr

puh....

..ok sind berechtigte Fragen !!

Papa hat nur das Kind betreut, wenn er musste er entzog sich jeglicher Verantwortung. Ich war sozusagen schon ab ihrer Geburt Alleinerziehend mit Anhang .
Mein Kind ist somit auch total auf mich fixiert und SIE äußert es, das sie nicht allein bei Papa sein will aber ihn dennoch vermisst und sehen will.

Ja freunde ist vielleicht etwas übertrieben aber irgendwie trauer ich der schönen Zeit mit ihm hinterher und wir tauschen uns gefühlsmäßig über WhatsApp aus.
Wir sind beide etwas durcheinander aber ja es ist was passiert, bei dem ich nicht um eine Scheidung drum rum kommen will.
Das zusammenleben würde nicht mehr gut gehen aber er war nicht nur mein Mann sondern auch immer ein guter Freund für mich und er sieht es auch so.
Damit ab zu schließen ist gerade noch schwer für mich, zumal ich ihn ja mit dem Treffen auch regelmäßig wieder sehe.

Liebe ist es glaub ich nicht mehr bei mir aber eine gewisse Sehnsucht nach diesem Menschen --- verstehst du was ich meine.

Hm alles nicht so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.