Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 04.08.2004, 13:21 Uhr

Offen und ehrlich zu deinen Gefühlen stehn...

Hallo Nadine,

das liest sich fast wie meine Geschichte *seuftz*

Ich würde ihn mal einladen und ein unter-vier-augen-gespräch mit ihm führen und ihm ganz ehrlich sagen wie es dir geht und wie sehr du das alles bereust.

Wenn du offen und ehrlich über deine Gefühle sprichst und er ein vVerständnisvoller Mann ist (der dich ja anscheinend wirklich wahnsinnig liebt) wird er sich über deine Reaktion freuen. Mag sein das er erst etwas zurückhaltend sein wird um sicher zu gehen das du dir diesmal wirklich sicher bist, aber ich denke mal das er euch auf jeden Fall eine zweite Chance geben wird. Mir wurden von dem Mann mit dem ich nach Robin Vater zusammen war, mehr als eine Chance gegeben und er will immer noch eine Beziehung mit mir, nach allem was ich mir "geleistet" hab.

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!

Grüßle,

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.