Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 06.11.2016, 20:05 Uhr

Off topic: Operation - wann weiß man eigentlich, daß der Eingriff...

Tja, das muss dann jede Frau für sich entscheiden...je nachdem wie hoch auch der Leidensdruck ist.
Ich bin auch mittendrn...aber alles noch im Rahmen....unzuverlässiger Zyklus ( konnte ich früher die Uhr nach stellen ), ziehen im Unterlaib, aber Schmerzen sind was anderes. Hitzewallungen ab und an, da könnte ich alle Klamotten von mir werfen.
Wird jetzt im Winter wieder spannend auf der Arbeit, wenn die Heizung zum Einsatz kommt, und ich dasDing am liebsten komplett ausschalten würde *schwitz*
Aber das ist alles noch im Rahmen, und erträglich.....nichts was mich zu Hormonen greifen lassen würde, oder gar eine OP in Betracht ziehen lassen würde.
Meine Schwester hat es hinter sich....bei ihr mussten die Myome raus, und im Zuge dessen auch der Rest.
Sie fands großartig, hat mir freudestrahlend eine Tüte mit Tampons in die Hand gedrückt, und auch jetzt drei Jahre später keinerlei Probleme.......Ich bin direkt ein wenig neidisch, und glaube ich würde dem ganzen wohl gelassen entgegen sehen, mich freuend das alles hinter mir lassen zu können.
Und Sex ? Hab ich grad nicht......glaube auch nicht, dass ich damit dann ein Problem hätte.
Meine größte Angst wäre die Vollnarkose ! Davor hab ich wirklich Schiss.

Ja, ist eine schwierige Entscheidung......
Wie siehts denn mit den ganzen Alternativen dazwischen aus ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.