Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 22.09.2011, 16:11 Uhr

oT aber Schuhfrage und Schuhgrösse

Hallo,

ist zwar nicht Ae aber habe mal ne Schuhfrage.
Unsre kleine ist ja recht gross.
Sie hat nun je nachdem Schuhgrösse 23-24 und im Frühjahr/Sommer 23.

Hatte nun die Gelegenheit günstig an neue Markenschuhe zu kommen.
Habe das Fußbett rausgenommen sie raufgestellt und es sind noch 2,5 cm ohne Socken platz.

Müsste doch bis zum Winter reichen und nicht zu klein sein (gross kann man ja eher mit Socken ausgleichen)

Ich weiß ihr habt keine Glaskugeln und jedes Kind ist anders aber so in etwa

 
2 Antworten:

Re: oT aber Schuhfrage und Schuhgrösse

Antwort von Danie1710 am 22.09.2011, 19:53 Uhr

Meinem Sohn paßt derzeit noch Größe 24.
In den neuen Schuhen habe ich nun aber Gr. 25 genommen - er wird am 11.10. 2 1/2 Jahre alt.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oT aber Schuhfrage und Schuhgrösse

Antwort von Leena am 22.09.2011, 21:09 Uhr

...meine Kinder wachsen irgendwie schubweise, erst haben sie monatelang dieselbe Schuhgröße, und plötzlich tut's ein Schlag und innerhalb von 4 Wochen haben sie zwei oder drei Schuhgrößen größer.

Aber grundsätzlich denke ich auch - mit 2,5 cm Platz ohne Socken sollte man bis zum Winter reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.