Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.08.2013, 6:28 Uhr

o.T. - angeregt durch den 18ten Geb. von Kravallies Tochter

An meinem 18. Geburtstag hat unser Babysitter abgesagt, meine Schwiegereltern die nebenan wohnten hatten keine Lust aufzupassen (jeden Tag wollten sie die Kleine, aber wenn ich Geburtstag habe und Essen gehen will, dann haben sie plötzlich das verlangen nach einem gemütlichen Fernsehabend ohne Kleinkind.. Wir haben sie vorher NIE gebeten die Kleine für 3 Stunden zu nehmen wenn wir weg sind, hatten IMMER das Kind dabei und sie haben IMMER gemeckert warum wir sie ihnen nicht da lassen..)

Also nahmen wir das 13 Monate alte Kind mit, das dann im Restaurant anfangs noch lieb war am Tisch, irgendwann wollte sie aus dem Hochstuhl, dann hat die Dame vom Nachbartisch ihr ihren Keks angeboten, der beim Kaffee dabei lag, meine Tochter konnte ab da Kek(s) sagen und mampfte den Keks. Der Kellner brachte ihr noch einen, die Leute vom Nachbartisch gaben ihr NOCH EINEN und ich musste dann beim 4. Keks einschreiten und sagen dass das zu viel wird. Kind wurde quengelig also aßen wir schnell auf.. Nix Nachtisch nix Cocktail nix entspannt...

Nachdem wir dann direkt nach dem Essen heim sind ist die Kleine ins Bett und hatte ne mega unruhige Nacht, und ich kam auch kaum zur Ruhe..

War eigentlich ein Tag woe jeder Andere, nichts besonderes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.