Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 14.06.2005, 14:54 Uhr

nochmal zu Komme mit der Anderen...

Ich danke euch für eure Antworten.

Ich weiß, dass ich mir und meinem Kind (übrigens 4Jahre) mit meinem Verhalten total schade. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich es in den Griff bekommen soll.

Soll ich zur Psychaterin rennen, nur weil ich nicht damit klar komme, dass mein Ex ne andere, die sich dummerweise auch noch mit meiner Tochter gut versteht?? Ich weiß, dass ein großer Teil Eifersucht ist, die dahintersteckt und mein Menschenverstand sagt mir schon, dass sie mir mein Kind nicht wegnehmen kann, aber irgendwie spielen die Gefühle immer Achterbahn mit mir!!!

Daher lasse ich manchmal meinen Frust lieber hier ab, damit ich nicht ihn anrufe. Meistens geht es mir schon besser, wenn ich hier einmal alles zu Papier gebracht habe.

LG Cathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.