Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.08.2015, 10:37 Uhr

Nochmal Lochmühle

Jetzt ist es offiziell: Ich bekomme nicht frei, deswegen fällt unser Städtetrip nach FFM aus *seufz*. Noch dazu muß ich am Freitag bis 18 Uhr arbeiten.

KindKlein und ich würden trotzdem gerne zur Lochmühe kommen - dann allerdings erst Samstag früh anreisen. Deswegen jetzt ein paar blöde Fragen:

Auf der Website des Parks ist angegeben, daß der Bahnhof "Saalburg" direkt am Park ist. Wie direkt ist denn "direkt" - Sprich: Wie lange läuft man dann zum Park? Und wie weit ist es von dort noch zur gebuchten Hütte? Und wie finde ich die überhaupt?

Ich habe auf der Seite der Bahn eine Verbindung gefunden, wonach ich zuerst in FFM und dann in Bad Homburg umsteigen muß. Auf der Park-Website wird allerdings gesagt, daß man schon in Friedrichsdorf umsteigen soll. Beides liegt auf der Linie der S5 von FFM aus. Was ist der Unterschied? Außerdem gibt mir die Bahnverbindung in Bad Homburg nur vier Minuten zum Umsteigen. Ist das zu schaffen?

Wir werden es sicher nicht um 11 Uhr schaffen, weil wir dafür um 5 aufstehen müßten. Wäre es okay, wenn wir erst zwischen 12 und 13 Uhr kommen? Und hat jemand einen konstruktiven Vorschlag, was wir mitbringen könnten? Wir möchten nicht mit leeren Händen kommen, aber irgendwie finde ich es uncool, einen Nudelsalat quer durch Deutschland zu schleppen. Wie steht es mit Tellern/Bechern/Besteck? Und überhaupt Getränken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.