Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotmedusa am 21.07.2003, 15:15 Uhr

Nichts hinzuzufügen, aber....

Mensch Spiky, bravo! Du sprichst mir aus der Seele!
Was die sozialrechtliche Seite betrifft, sind deine Ausführungen immer sehr interessant, und jetzt weiß ich endlich auch warum......grins.

Was ich noch ergänzen möchte:

1. Ich frage mich, Bongo, wie deine Freundin und dieser Mann sich überhaupt gefunden haben. Wenn die Charaktere exakt so sind, wie du sie beschrieben hast, ist das für mich unvorstellbar...

2. Wie kann es sein, dass deine Freundin nicht weiß, was er den ganzen Tag treibt, von ihm aber gleichzeitig auf Schritt und Tritt verfolgt wird?

Kann es sein, dass du uns da einen kleinen Bären aufgebunden hast.....?

Nichts für ungut, Gruß an "deine Freundin", und wenn es diesen Loser wirklich gibt, soll sie sich zusammenreißen und ihn vor die Tür setzen. Die Anleitung dazu hat sie ja gratis von Spiky!

Hotmedusa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.