Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 10.01.2009, 10:53 Uhr

neues vom amtsgericht!

so,

und hier ist der nächste beitrag.

gestern kam dann die vorladung des amtsgerichts für die verhandlung. der sachbearbeiter vom jugendamt hatte mich bereits telefonisch vorgewarnt: der termin ist am 2.9.!! ist ja schön und gut, dass die jetzt schon den termin verschicken, aber bis dorthin fliesst noch viel wasser den bach runter.

ausserdem hätten die den termin doch gleich jetzt ansetzen können. ich rufe am montag mal an und frage nach, ob in der zwischenzeit noch was passiert und was genau passieren wird: mir wäre es ganz recht, wenn der bluttest schon vorher anberaumt wird, damit das ganze dann mit dem termin vom tisch ist. sonst zieht sich das ja wohl nochmal ewig hin.

grummelgrummelbrabbelbrabbelsputzmaulfauch.

lg,
martina.

 
3 Antworten:

Re: neues vom amtsgericht!

Antwort von Judith31 am 10.01.2009, 12:33 Uhr

ohje Du arme der 2. September, ....da ist wirklich noch ewig hin. Menno wieso dauert denn sowas immer nur so ewig. Kommt ja die Kleine dann schon bald in den Kindergarten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe damals einen termin 13 monate im vorraus bekommen

Antwort von krümel und murmel am 10.01.2009, 13:13 Uhr

vom berliner familiengericht.
und zehn tage vor dem termin beim familiengericht den ich herbei gesehnt habe bekam ich post das die verhandlung verschoben wird weil der kv immer noch nicht auffindbar war
2007, nach 4 jahren,wurde endlich die vaterschaft festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues vom amtsgericht!

Antwort von Speedy78 am 10.01.2009, 16:26 Uhr

Warum dauert so was imm so lange??? Ich sehe da den Sinn nicht dahinter! Ist es nicht im Interesse von allen das so was schnell über die Bühne geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mein chef hat heute post vom amtsgericht wegen meiner scheidung bekommen

hab micht total gewundert. er hat für mich eine rentenvers. abgeschlossen und die mußte ich ja beim versorgungsausgleich angeben. mein chef weiß ja das ich mich scheiden lasse ,aber es gibt sichrelich auch leute die dem chef das nicht sagen und die stehen dann sicherlich ...

von Carina+Eve 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amtsgericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.