Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UA39 am 28.01.2012, 23:59 Uhr

neuer anfang wer kann mir helfen? Brauchr rat

ich hatte mich von meinem mann getrennt. Und das problem ist ich wurde während meinrr wohnungssuche von ihm übers telefon bedroht. Er ist total durchgedreht. So was hab ich noch nicht erldbt. Zurück geh ich nicht mit den kindern. Den umzug mache ich ohne die kids die bleiben bei meiner schwester das ist klar. Jetzt ,ommt das öroblem: die gemeinsame wohnung wo er eigentlich drinnen bleiben wollte will er auf einmal doch nicht mehr weiter bewohnen und während der kündigungszeit will er mich nicht ausziehen lassen. Da ich nicht mehr in der gleichen wohnung weiterhin mehr wohnen kann das verhältnis ist dermasen angespannt hatte er mir ja gestatet dass ich früher raus darf. Jetzt aber seit mittwoch nicht mehr da er wahrscheinlich realisierte dass es doch nich funktioniert das mit seinem plan will er mich nicht früher aus der wohnung raus lassen. Was tu ich jetzt? Ich will und kann nicht zurück erst recht nicht mehr nach dem er mich so bedroht hat. Ich hab vor ein neues leben zu führen in ruhe mit meinen beiden kindern die noch klein sind. Jetzt schlafe ich mit den kindern bei meiner schwester und ihrer familie die näcgsten wochen und warte dass ich umziehen kann. Ein anwalt hab ich schon beauftragt der soll mir da helfen weil so geht das ja nicht dass er pingpong mit mir spielen kann. Ich hab ihm das seit dezember gesagt und ich gehe weg und was kann ich tun damit ich auch normal leben kann? Wie

 
1 Antwort:

Re: neuer anfang wer kann mir helfen? Brauchr rat

Antwort von Joni76 am 29.01.2012, 0:27 Uhr

Hm also versteh ich das richtig? Du bist ausgezogen mit den Kindern und suchst eine neue Wohnung? Aber stehst noch im Mietvertrag? Ist die Wohnung denn schon gekündigt?

Also im Notfall würde ich halt die 2 oder 3 Monate doppelt Miete bezahlen. Also neue Wohnung beziehen und bis zum Ende der Kündigungsfrist die alte Wohnung auch bezahlen. Oder mit dem Vermieter sprechen, dass Du dringend aus dem Mietvertrag raus musst. Oder einen Nachmieter suchen.

Dein Posting ist etwas wirr geschrieben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.