Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 10.12.2005, 0:37 Uhr

Neuer Partner ?

Also ich würde umgekehrt selbstverständlich erwarten, das eine neue Partnerin sich auch für meine Kinder interessiert. Insofern finde ich es schon merkwürdig.
Andererseits wenn ihr bisher nur telefoniert und gesmst habt, würde ich ihn auf diesem Weg einfach mal ehrlich dazu fragen. Möglicherweise weiß er nicht wie er das Thema anschneiden soll?
Den Kontakt abbrechen kannst du danach immer noch. Aber diese Chance würde ich noch nutzen.

Grüße von Roland

( der auch noch nicht wieder Beziehungsfähig ist )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.