Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malo am 24.04.2009, 11:53 Uhr

Neu hier

Hallo ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Mareike (29), meine Maus heißt Layla und ist 2 1/2 Jahre alt. Seit einer Woche bin ich jetzt allein. (sind seit Anfang März getrennt, aber er hat solange gebraucht eine Wohnung zu finden) Wir waren 5 Jahre zusammen, ohne Trauschein, ein Glück. Wir haben uns im guten getrennt, es ging einfach nicht mehr.
Nun bin ich dabei den Tageablauf ohne den Papa zu regeln. Da er ja doch immer ein wenig mit aufgepasst hat, auch wenn er mit ihr ganz selten raus war. Es ist echt komisch in der Wohnung nur mit Layla, alleine im großen Bett zu schlafen, aber Layla und ich werden das schaffen.

LG
Mareike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Citygirl244 am 24.04.2009, 12:38 Uhr

Hallo.
Es tut mir leid das es bei Euch nicht geklappt hat,aber Du wirst das schaffen.Ich bin alleine mit 4 Kindern und es geht auch.
Du wirst eine gewisse Zeit brauchen zur Umgewöhnung,aber dann klappt das schon.Meine jüngste ist übrigens genauso alt und sieht Deiner Tochter total ähnlich.
LG Citygirl244

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von nicosmama am 24.04.2009, 17:54 Uhr

hallo
bald wird es besser,und natürlich schafft ihr das...
eine hübsche maus hast du da:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Brittad am 24.04.2009, 18:46 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Auch wenns Dir erstmal komisch ist, alleine mit Deiner Kleinen zu sein, Du wirst es schaffen, wie wir alle hier!

Deine Tochter ist ja SEHR süß...!!!

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Ulrike1970 am 24.04.2009, 21:36 Uhr

Auch von mir : herzlich willkommen!!!
Deine Tochter ist ja sooo süß.
Du schaffst das, es geht jeden Tag besser.
LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.