Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flumi am 10.04.2004, 11:45 Uhr

Neu hier und viele fragen

hallo
also zuerst stell ich mich kurz vor ich bin alleinerziehende mama von 3 kindern,zwei meiner zwerge sind krank bzw behindert.Vor mehr als zwei wochen haben wir uns endgültig getrennt die kids leben bei mir.mein mann kümmert sich nicht um die kinder kommt nur ab und an um sachen zu holen brüllt herum und weg isser wieder..

so nun hab ich in paar fragen...hoffe ihr könnt mir da ein bissel licht ins dunkln bringen.

wie läuft das mit dem sorgerecht ? es gibt doch das gemeinsame oder ? was heisst das für mich ? muss ich bei allen entscheidungen ihn fragen ?
kann man das irgendwie regeln das er die kinder mal besucht und sich um sie kümmert ? wie läuft das ab wenn er nicht will ? kann er die kinder denn auch so einfach mal mitnehmen ?
wie läuft das mit dem unterhalt wenn er nicht zahlt ? und darf ich mit den kids in eine andere stadt ziehn ?
und wie läuft das wenn er kein anwalt hat ?

alles ein bissel durcheinander hoffe ber s ihr mir weiterhelfen könnt

Liebe grüsse Flumi mit baby auf dem arm :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.