Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 26.12.2006, 11:25 Uhr

Neu.de - Euere Erfahrungen / Tips sind gefragt

Hallo zusammen & frohe Weihnachten,

um mal wieder etwas mehr Action in mein Leben zu bringen habe ich mich letzte Woche bei neu.de angemeldet und nun stellen sich mir ein paar Fragen und ich hoffe auf viele Beiträge / Erfahrungen.
Auf meiner VK habe ich ein Bild und auch sonst alles einigermaßen vollständig ausgefüllt - soweit so gut. Meine VK sehen sich recht viele Männer an (zu den Hochzeiten meist minütlich), doch Flirt-Messages bekomme ich fast keine:(( und wenn, dann nur von Typen, die mich nun wirklich gar nicht (optisch) ansprechen. Manche schauen auch öfter auf die VK und ich frage mich, ob die dann nur keine Messages schreiben können (da kein Premium-Mitglied) und sich so in Erinnerung bringen oder ob die dann nur schon wieder vergessen haben, daß sie schon einmal auf meiner VK waren?? Naja, jedenfalls habe ich auch schon 2 oder 3 mal eine Message geschrieben und darin dann meine e-mail-addresse (extra hierfür angelegt)angegeben und frage mich jetzt, wie das sonst so läuft...schickt man sich da erst einige messages und dann erst e-mail oder...???
Werdet ihr oft angeschrieben / schreibt ihr auch oft an und mit welcher Antwortquote?

Ihr seht, im Moment bin ich etwas verwirrt und vielleicht auch einfach nur zu kompliziert...klärt mich bitte auf!

Einen schönen 2.Weihnachtstag wünscht Euch
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.