Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 26.12.2006, 11:25 Uhr

Neu.de - Euere Erfahrungen / Tips sind gefragt

Hallo zusammen & frohe Weihnachten,

um mal wieder etwas mehr Action in mein Leben zu bringen habe ich mich letzte Woche bei neu.de angemeldet und nun stellen sich mir ein paar Fragen und ich hoffe auf viele Beiträge / Erfahrungen.
Auf meiner VK habe ich ein Bild und auch sonst alles einigermaßen vollständig ausgefüllt - soweit so gut. Meine VK sehen sich recht viele Männer an (zu den Hochzeiten meist minütlich), doch Flirt-Messages bekomme ich fast keine:(( und wenn, dann nur von Typen, die mich nun wirklich gar nicht (optisch) ansprechen. Manche schauen auch öfter auf die VK und ich frage mich, ob die dann nur keine Messages schreiben können (da kein Premium-Mitglied) und sich so in Erinnerung bringen oder ob die dann nur schon wieder vergessen haben, daß sie schon einmal auf meiner VK waren?? Naja, jedenfalls habe ich auch schon 2 oder 3 mal eine Message geschrieben und darin dann meine e-mail-addresse (extra hierfür angelegt)angegeben und frage mich jetzt, wie das sonst so läuft...schickt man sich da erst einige messages und dann erst e-mail oder...???
Werdet ihr oft angeschrieben / schreibt ihr auch oft an und mit welcher Antwortquote?

Ihr seht, im Moment bin ich etwas verwirrt und vielleicht auch einfach nur zu kompliziert...klärt mich bitte auf!

Einen schönen 2.Weihnachtstag wünscht Euch
Heike

 
4 Antworten:

Re: Neu.de - Euere Erfahrungen / Tips sind gefragt

Antwort von spiky73 am 26.12.2006, 12:02 Uhr

hallo heike

oh, wie mir das alles doch so bekannt vorkommt!
grundsätzlich erfolgen keine zuschriften, und wenn sich jemand mein profil angeguckt hat, dann doch diejenigen, die aus MEINEN wunschvorstellungen komplett rausgefallen sind.
ich möchte weder jemanden, der 600 km weit weg wohnt, noch jemanden, der 15 jahre älter oder jünger ist. und viel weniger das alles zusammen.
inzwischen habe ich fast alle profile auf irgendwelchen kontaktseiten gelöscht - allerdings denke ich eher, dass ich einen partner wenn schon übers internet, dann höchstwahrscheinlich nicht über solche datingseiten kennenlernen werde. insofern ist das für mich eher eine möglichkeit, ggf. meine kontaktliste bei yahoo IM zu füllen, aber unter uns gesagt, funktioniert das nicht wirklich. insofern kann ich diese seiten nicht wirklich empfehlen. aber ich bin mir auch sicher, den richtigen finde ich garantiert nicht übers internet, sondern im wirklichen leben.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu.de - Euere Erfahrungen / Tips sind gefragt

Antwort von matiz am 26.12.2006, 17:33 Uhr

Als ich noch auf neu.de registriert war (bin mittlerweile gelöscht) hat mich glaube ich mal einer angeschrieben.

Das war`s dann auch schon :-(

Bei anderen Singleseiten schauts aber nicht viel besser aus.

Ich denke die meisten Männer sind einfach zu faul um eine Frau anzuschreiben, denn die muß das perfekte Wesen sein - und davon gibts eben keins ;-)

lg, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu.de - Euere Erfahrungen / Tips sind gefragt

Antwort von Sonja31 am 26.12.2006, 17:41 Uhr

Hallo,
ja, ich habe meinen Partner über neu.de kennengelernt.
Wir sind nun 16 Monate zusammen und glücklich:-)
Ich war 3 Monate angemeldet, dann war ER da:-)
Geschaut haben auch jede Minute einer auf meine VK, wenn ich online war, ich war immer recht lange online, gebe ich zu.
Fazit nach 3 Monaten: 5 getroffen, davon 1 Affäire (netter Kerl, mehr nicht), von einem war ich die Traumfrau der mir aber nicht so gefiel, als bester Freund gerne, ist doch auch schon was, oder?

Der nächste war der Playboy der Stadt, den ich noch rechtzeitig entlarvt habe.

Dann noch 2 nichtssagende, aber immerhin mal nett unterhalten, ist auch was.
Dann noch etwa 10 ganz nette, mit denen man sich unterhält, aber von vorneherein ausschließt, also Treffen unnötig.

Aber stimmt schon, 2/3 fallen schon bei der 1. Message durch, entweder schlechte Rechtschreibung (ich meine richtig schlecht!), eindeutige VK (auf Sex ausgelegt).

Mein Tip: suche Dir aus Deiner Nähe Typen heraus, am besten noch mit passendem Sternzeichen.
Ich glaube zumindest dran. Nichts gegen z.B. Widder, ist aber nicht meine Welt, sorry, usw.

Klicke DU die VK der Männer an, reicht oft schon, denn die Männer schauen nach, wer ihre VK angeschaut hat und schreiben oft zurück: "Hallo, Du hast kein Bild drin, etc." Nee, hatte ich nicht.

Oder suche Du aus, und schreibe ihm, im Ausgang siehst Du ja, ob er sie gelesen hat, wenn sie nicht mehr dunkelrot ist, etc.
Kannst ja etwas unverfängliches sagen/fragen, kennt Dich doch keiner.

Wenn Du noch Fagen hast, nur zu!

Viel Glück! Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @matiz

Antwort von riut46 am 26.12.2006, 22:26 Uhr

Hier ein Beitrag für dich, der mal im Aktuell-Forum gestanden hat. :-)

Von: titu
13.05.2006, 16:53

[ beantworten ] [ zurück ]


Betreff: kAUF DIR EINEN EHEMANN


In Wiesbaden, Mainz und Frankfurt haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.

Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."

"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.

Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht....

Grüße Roland :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.