Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tati2003 am 05.05.2003, 13:11 Uhr

Neu Verliebt!

Hallo Leonie!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe!Ich kenne das, bin auch verliebt.
Ich kann Dir eigentlich keinen Rat geben aber ich will Dir erzählen wie es bei uns ist.
Mein Freund ist 28 und eigentlich war er immer eingefleischter Nichtpapa.Mit Sportwagen, kleinem Appartment usw.
Ich selbst habe 3 Kinder und er hat mich auch nur als mutter kennengelernt.
Unsere Beziehung lief vom ersten Tag an super. Die Kinder mögen ihn und er kommt super mit den Dreien zu recht.Wechselt Windeln, füttert, badet, spielt eben alles was sonst eigentlich ein Papa machen sollte.
Und bei Dir ist es ja nun eben so edas er Dich schwanger kennen lernt und auch die zeit mit Bauch gut mitbekommt.Er kann so denke ich mal auch eine Beziehung zum Kind aufbauen.Laß einfach alles auf Dich zukommen. Du hast nur 2 möglichkeiten:Genieß dein Glück mit allem wenn und aber oder zerbrech Dir den Kopf über probleme die Du noch gar nicht hast. Am besten rede mit ihm wie er sich die Zukunft mit Dir und Kind vorstellt.
es ist denk ich in jeder beziehung so das sich erst nach ner zeit zeigt obs klappt oder nicht, egal ob mit Kind oder nicht.
ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
ail mal wenn Du lust hast.
Liebe Grüße Tati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.