Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like_hot_vanilla am 29.06.2004, 22:02 Uhr

Nerviger Kindsvater

Hi, muß jetzt auch mal was loswerden.
Für alle, die die Vorgeschichte nicht kennen, mein jüngerer Sohn (1) stammt aus einer 5wöchigen Beziehung, dich ich kurz nach Bekanntwerden der Schwangerschaft beendet habe.
Der Vater hat mich während der Schw. massiv mit Liebeserklärungen belästigt und versichert, er wolle einen soooo guten Kontakt zu seinem Sohn. momentaner Stand. die vereibarten wöchentlichen Besuche werden von ihm mal wahrgenommen, mal nicht, oft ohne Absage und Begründung, tw. mit begründungen wie "kein Geld für die Straßenbahn" "was anderes zu tun" (ich habe ein Auto und könnt ihn bei Anfrage abholen) ...
Wenn ich ihn anrufe, um zu fragen wo er war, und ihm sage, daß ich das nicht mitmache, kommt er mir pampig und wird ausfallend "f*** dich doch selber". Zwei Stunden später schreibt er mir 'ne sms, er will mich und kann ohne mich nicht lieben.
Hergott, unsere "Beziehung" ist fast 2 Jahre her und dauerte 5 Wochen! Mich kotzt das alles dermaßen an /entschuldigung/, ich bin echt drauf und dran, ihm zu sagen, er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Wie ich ihn kenne, würde er dann rumheulen, aber nichts unternehmen....
Ach Mensch, mußte das nur mal loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.