Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bommeljo-Mama am 10.05.2004, 18:56 Uhr

Muttertag

Hallo Pia Anna,

ich glaube, daß Du da raus mußt und lernen mußt, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man getrennt in ein- und demselben Haus wohnen kann. Ich sage mir immer GANZ ODER GAR NICHT. Depressionen sind ein Zeichen dafür, daß Du gewisse Gefühle - vermutlich Ohnmacht und Wut - unterdrückst. Das ist nicht gut für Dich und Dein Kind. Du mußt lernen, in Dich hinein zu horchen und herauszufinden, was Dich müde macht. Sicher weißt Du es längst. Ich wünsche Dir viel Kraft - Du bist stark und schaffst es sicher auch ohne Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.