Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.04.2004, 13:53 Uhr

Muss mich mal ausschreiben

Hallo ?Petra?,

falls mit "Mischlingskinder" deutsch/afrikanische Kinder gemeint sind: Ich habe zwei davon, aber mit dem Vater habe ich trotzdem Kontakt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Und auch mit Kind kann man Kontakte knüpfen. Such mal nach einer Krabbelgruppe in Deiner Nähe (oft in Kirchengemeinden) oder schau im Telefonbuch nach dem nächsten Mütterzentrum. Jetzt beginnt auch die Spielplatzsaison, auch da kann man andere Mütter kennenlernen. In großen Städetn gibt es oft auch Müttercafes oder Beratungsstellen für Alleinerziehende, die regelmäßige Treffen anbieten. Dort kann man sicher auch ein oder mehrere Mütter kennenlernen, mit denen man einen Betreuungstausch organisieren kann.

Geh raus aus deiner Wohnung, sonst wirst Du rasend. Ich kenne das, ich werde auch unleidlich, wenn ich tagelang zu Hause eingesperrt bin.

Alles Gute,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.