Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 15.11.2010, 12:01 Uhr

Muß ich nur mal loswerden - der KV kommt Anfang Dezember wahrscheinlich her

Ja, das ist auch mein Verdacht - daß er hier irgendwas "Amtliches" regeln muß und daß er Ärger bekommt, wenn er das nicht dieses Jahr noch regelt.

Ich habe ihm jetzt eine Mail mit den Terminen der Kinder geschrieben. Fumi ist an dem einzigen kompletten Wochenend-Tag, an dem er hier zu weilen gedenkt, schon verpflichtend verplant, und da kann er auch nicht mit. Aber die hat sich sowieso gewünscht, daß er sie von der Schule abholt - sie will ihn wohl ihren Freundinnen "vorführen". Temi hat in der Woche Hort-Weihnachtsfeier, da kann er gerne hingehen und auf Mini-Stühlchen sitzend Tee trinken. Und er kann - mangels Backgelegenheit - eine große Packung Kekse spendieren. Ich schlug ihm vor, Shortbread aus London mitzubringen, damit schindet er sicher Eindruck. Temi wünscht sich außerdem, daß Papa mit ihm zum Training geht. Eigentlich sollte Papa dringend zu einem Punktspiel kommen, aber das wird wohl nicht klappen. Schade - ich wollte ihm so gerne die Trikotwäsche auf's Auge drücken *gg*.

Ein oder zwei Kinder-Termine könnte ich auf Wunsch absagen oder verschieben, das muß er mir nur jetzt bald sagen. Auch das schrieb ich ihm.

Wenn er einen Tag Fumi von der Schule abholt und ihre Freundinnen zum Mäcci einlädt, am nächsten Tag zur Hort-Weihnachtsfeier geht, dann noch mal was mit Fumi unternimmt und am vierten Tag mit Temi zum Training geht ist die Woche schon fast um und ich spare mir wenigstens zwei Termine - hat ja auch was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.