Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 02.09.2009, 21:43 Uhr

Mittwochs-Spam oder so... :(

Mir gehts seit ein paar Wochen gar nicht gut, viel um die Ohren, die Kollegen nerven, die Arbeitszeiterhöhung klappt wieder nicht, Termine hier, Termine da, meine Mama seit Monaten krank, Heizung schon wieder kaputt, Schlafen kann ich fast gar nicht mehr, jetzt wo es kalt wird, kommen die Schübe wieder, zu allem Überfluss auch noch den falschen Mann im Kopf und eben schickt mir mein bester Freund wegen meinem Gejammer dieses Lied...

http://www.youtube.com/watch?v=gu8NMhMoMEM

...und jetzt sitze ich hier und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

 
3 Antworten:

Re: Mittwochs-Spam oder so... :(

Antwort von Fröschli am 02.09.2009, 21:56 Uhr

Wie lieb von ihm

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwochs-Spam oder so... :(

Antwort von +emfut+ am 02.09.2009, 22:28 Uhr

Ist doch süß ;-)

Kann er den Inhalt auch verstehen *fg*?

Gute Besserung und

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwochs-Spam oder so... :(

Antwort von Möhrchen am 03.09.2009, 9:19 Uhr

Hi Cat,

ich kann das zwar nicht abspielen hier, aber den oberen Part kann ich unterschreiben ;-(( Ich fragte mich gestern auch, wann es endlich mal wieder aufwärts geht??? Bei mir klappt das mit der Arbeitszeiterhöhung wohl auch nicht...alles geht irgendwie schief und hatte ich geglaubt, daß ich das Tal bereits durchschritten hätte, gelange ich langsam zu der Überzeugung, daß ich weiterhin im Abstieg bin und frage mich, was wohl als nächstes passieren kann...Kündigung?? Wäre auch nicht unrealistisch, da unser Standort wohl verlagert werden soll...bzw. wir wieder mal verkauft oder oder oder....;-(( Meine Zähne nerven...die erste Krone steht an und mein Bonusheft ist nicht wirklich gepflegt...so daß ich höhere Zuzahlungen leisten muß...und noch 1001 anderer Dinge...von Männern schweige ich mal ganz, weil ich mir das erst einmal aus dem Kopf geschlagen habe...

Der Papa wird auch etwas komisch...wegen dem Baby, das bald kommen wird, will er keine Termine machen...wollte sie auch dieses WE nicht holen...obwohl der Termin erst nächste Woche ist und ich angeboten habe, sie zu jeder Tages- und Nachtzeit abzuholen, wenn es losgeht...auch die zuvor groß angekündigte Mitverantwortung der Schulwahl paßt jetzt nicht mehr in den Terminkalender, weil er beim 2. Kind alles anders machen will als beim 1. und zwar für das Baby sein Geschäft für 3 Wochen schließen, aber für seine Große noch nicht einmal einen Samstag Nachmittag zum Tag der offenen Tür für die Schule hat, weil DA der Beruf vorgeht...toll! Wie sich die Große dabei fühlen könnte, kommt ihm nicht in den Sinn....

Kurz gesagt: ich weiß, wie Du Dich fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.