Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 30.08.2012, 14:20 Uhr

Meinung gefragt

Mal ehrlich... jetzt mal Meinungen gefragt..

Neue Partnerin vom KV..arbeitet im Bordell, hat das Sorgerecht wegen Kindesmißhandlung für ihr Kind verloren..
wenn die Kids beim KV sind kommen "Freunde" zu Besuch, die ganz sicher Alkoholiker und Drogenabhängig sind...

Wie denkt ihr über den Umgang mit dem Vater?

 
7 Antworten:

Re: Meinung gefragt

Antwort von 3Süsse am 30.08.2012, 14:25 Uhr

Buh heftig!Würde mir Sorgen machen.Und mal beim jugendamt nachfragen was man für Möglichkeiten hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von Sternenschnuppe am 30.08.2012, 14:36 Uhr

Woher weisst Du das denn alles ?

Denke da wirst Du nichts machen können.
Wie hieß dieser Puffdaddy noch, der grad im Knast saß ?
Selbst der hat sein Kind zurück bekommen, obwohl die Mutter vor Gericht zog.

Und nur weil ihr Kind nicht bei ihr lebt, ist Deines noch nicht gefährdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von Sternspinne am 30.08.2012, 18:10 Uhr

Das hängt davon ab, wie du den KV einschätzt.
Wenn er einen guten Umgang mit dem Kind pflegt und sich seiner Verantwortung ein bisschen bewußt ist, finde ich es OK.
Wenn nicht, wird es schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von rabukki am 31.08.2012, 0:47 Uhr

Mich würde auch erstmal interessieren, woher du weißt, dass sie das Sorgerecht wegen Kindesmisshandlung verloren habe. Mit der Arbeit im Bordell hat das nix zu tun, nicht?

Was ist mit dem Vater? Arbeitet er im Bordell? Trinkt er, nimmt er Drogen, wenn das Kind da ist? Welche Beziehung hat er zum Kind? Das wäre mir wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von bikermouse66 am 31.08.2012, 7:57 Uhr

Was ist an der Arbeit der neuen Freundin für Deine Kinder so schlimm?
Weißt Du wie sie zu der Arbeit kam? Warum macht sie diesen Job?
Was wäre wenn es keine Bordelle und diese Frauen nicht gäbe? Vielleicht mehr Vergewaltigungen?

Es stört mich, daß diese Frau sofort verurteilt wird.

Kennst Du die Menschen, die zum KV kommen? Kannst Du es nachweisen, daß sie Alkoholiker sind und drogenabhängig, oder ist das nur so, weil die Frau aus im Rotlichtmillieu arbeitet?

Sorry, aber mir sind das zu viele Vorurteile.

Und ja, ich kenne einige Menschen aus diesem Millieu und keiner war schlecht zu meinen Kindern. Das Gegenteil ist der Fall gewesen. Ich habe erfahren, daß für diese Menschen Kinder das Höchste sind.


mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von spiky73 am 31.08.2012, 11:35 Uhr

auch wenn ich niemandem im bekanntenkreis habe, der in diesem gewerbe arbeitet (zumindest nicht bewusst), ist das doch u.u. ein beruf wie jeder andere.

ich weiss jedoch, dass bei meinem onkel im haus früher mindestens eine frau lebte, die in dieser branche tätig war. und mein onkel ist weder alkohol-, noch drogenabhängig, noch hat er sich mit solchen leuten umgeben, und er lebte damals in einer der exklusivsten wohnlagen einer süddeutschen großstadt.

ob diese frau zum engeren bekannten- oder freundeskreis meines onkels gehörte, weiss ich nicht, aber er hat immer sehr nett von ihr gesprochen. und die ausgeübte tätigkeit war dabei sekundär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von fledermaus24 am 31.08.2012, 13:02 Uhr

Mein Ex hat bestätigt, daß sie im Bordell arbeitet.. und auch mit dem Kind von ihr., die Bekannten kenne ich auch und weiß sicher, daß die Drogen nehmen und ständig besoffen sind.. waren mal Sylvester bei uns.. und haben sich zugesoffen, dann vorm Haus bald die Köppe eingeschlagen und er ist dann ohne Führerschein besoffen mit dem Auto abgehauen..nachdem sie mit nem Taxi weg ist.. ach ja..und das Kind haben sie einfach bei uns gelassen..was in dem Fall das Beste war. Ich hab hier nur nach Meinungen gefragt und kein Urteil in meinem Augangspost..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.