Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 11.07.2010, 15:49 Uhr

mein WE

Mein WE war einfach hammer-geil.
Am Freitag Abend hat Papa die KIids abgeholt. Ich habe Samstag erstmal ausgeschlafen.
Ab 14 Uhr war Party. Junggesellinnen-Abschied einer Freundin. Wir hatten eine super tolle Zeit mit ganz viel ganz viel und ganz viel
Wir waren bis 21Uhr unterwegs, ab da hatten wir einen Raum für uns in einerm Restaurant, haben eine Karaoke-Party gehabt, dann kam er... der Stripper oh Mann war der lecker.... danach weiter Karaoke (Stimme heute im Eimer).

Die Männer-Fraktion hatte auch (getrennt von uns) ne menge Spaß (ohne nackte Dame), haben u.a. im Tonstudio eine CD eingespielt (Bräutigam ist Rapper) und diese gewinnbringend verkauft um die Kohle dann zu vertrinken. Ab ca. 3Uhr haben wir dann zusammen weiter gefeiert.

Die Party ging bis heute morgen 6Uhr.
Kommendes WE ist Hochzeit... oh mein Gott schon wieder feiern.

lG mf4

 
3 Antworten:

Re: mein WE

Antwort von Tiffy1212 am 11.07.2010, 15:59 Uhr

Das klingt nach jeder Menge Spaß! Wie cooool! :)
Weiter so :D

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier

Antwort von NICOSI am 11.07.2010, 16:00 Uhr

was ist eigentlich mit der Sache von der Kleinen deiner Freundin die ins Krankenhaus eingeliefert wurde vor ca 2 Wochen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicosi

Antwort von mamafürvier am 11.07.2010, 16:09 Uhr

Aso ja... das war sehr komisch, man fand nix, AB schlug an, irgendwann erzählte man was von einer versteckten Lungenentzündung. Sie wurde aus dem KH entlassen, als es ihr besser ging aber ich meine da ist was anderes (chronisches) im Busch. Das soll noch abgecheckt werden.
Alles in allem war dass eltsam und da die Kleene wohl auch zu wneig getrunken hatte kam es dann auch noch zu den Werten die wohl mit der Niere zu tun hatten.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.