Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 29.12.2009, 20:58 Uhr

Mein Silvester ...

Also , KV schlägt jetzt schon Purzelbäume, weil ich gesagt habe , daß ich Silvester nicht da bin. Droht schon wieder - einfach nur in der Annahme ich könnte einen Anderen haben....

Nun denn....

Ich feier trotzdem Silvester ....

Ich habe beschlossen mich nicht länger einschüchtern zu lassen, denn sonst wird meine Situation in einem Jahr noch die gleiche sein.

Meine Kinder werden "einen guten Freund" kennenlernen ( und sicher ihrem Papa am Sonntag davon erzählen....)

Ich habe so das Gefühl, daß mein Jahresanfang 2010 nicht langweilig werden wird...

Kann mich mal jemand beruhigen....ähm....

 
6 Antworten:

Re: Mein Silvester ...

Antwort von Ima am 29.12.2009, 21:15 Uhr

ach faya... ich drücke dir einfach nur die daumen, dass du ein ganz, ganz schönes silvester haben wirst mit noch mehr in den augen. und viel kraft für die sicherlich kommenden querelen deines ex-manns.
aber bei allem hickhack: ich finde es absolut richtig und bewundernswert, dass du anfängst, wieder zu leben. trotz der hindernisse.

ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Silvester ...

Antwort von susafi am 29.12.2009, 21:56 Uhr

erfreue dich an deinem Silvester und ignoriere ihn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Silvester ...

Antwort von Fru am 29.12.2009, 22:11 Uhr

Bei mir war es auch so, das mein Kind das erledigt hat, das mein Ex von meinem Freund erfährt. Dummerweise mußte ich dabei sein.

Meine Tochter bekam Ohrringe und war ganz stolz. Zeigte sie meinem Freund, nennen wir ihn X. X hat selbst auch drei Ohrringe und zeigte sie meiner Tochter.
Ein paar Tage später: Papa, warum hast Du eigentich keine Ohrringe? Papa: Mein Kind, Männer haben keine Ohrringe.
Aber Papa, X hat aber 3 Stück und der ist auch ein Mann..... war das peinlich...die Frage wer denn X sei, kam natürlich sekundenschnell...

Irgendwann müssen alle Expartner mal damit leben, das es einen Nachfolger oder Nachfolgerin geben wird. Auch wenns schwer fällt: Denk an dich!!!

LG und viel Glück
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Silvester ...

Antwort von janinchen am 29.12.2009, 22:36 Uhr

Freu mich für dich- eine wunderschöne Feier - ein Gutes neues Jahr !!! Kümmer dich nicht- er ist dein EX!!! Denk wieder an dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Silvester ...

Antwort von Semiha am 29.12.2009, 23:15 Uhr

Lasst es krachen an Sylvester ! Und Viel Viel Spass ohne Störungen wünsche ich euch!
Heaven can wait !

Ich drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Silvester ...

Antwort von Holmqvist am 30.12.2009, 6:42 Uhr

Dein ex muss einfach damit leben das sich die Erde weiter dreht.
Wenn er es nicht schafft, sich selber was neues aufzubauen ... ist es seine Schuld.
Lass dich nicht hängen und feier schön und viel mit deinem *guten Freund*
Alles andere kommt danach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.