Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi+emily261001 am 23.12.2004, 19:30 Uhr

mann zieht aus

hallo, ich heiße Gabi...als mein Mann auszog brach für mich eine Welt zusammen...meine Kleine knapp 3 Jahre alt...Fragen über Fragen, wie verkraftet sie es etc... die Anfangszeit war hart, ständig fragte sie nach ihrem Papa und ich wusste nicht was ich sagen sollte, wir haben lange Zeit erzählt, er wäre arbeiten...doch nach Rücksprache mit Kinderärztin und Psychologin sollten wir ihr die Wahrheit sagen. Natürlich musste ich das tun, denn ihn fragt sie ja nicht (wo ist der Papa).....nun habe ich ihr erklärt, dass Mama und Papa sehr häufig streiten und deshalb Papa woanders schläft. Mein Mann hat ihr dann irgendwann mal die Wohnung gezeigt, sie fing dann zwar wieder an einzunässen....das hat sich mittlerweile wieder gegeben, aber sie weiuß nun wo ihr Papa ist....sie erzählt es manchmal...Papa schläft in...wo der Hund ist (die Vermieter haben einen Hund)....

Ja es ist eine harte Zeit und ich wünsche Dir viel Glück und trotzdem ein paar schöne Stunden an Weihnachten...
Wenn Du Lust hast, melde Dich mal!!

Viele liebe Grüsse
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.