Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maushi2000 am 29.02.2004, 20:08 Uhr

Manchmal fühl ich mich so leer!!!

Du bist nicht allein! *Tröst*
Mein Mann trennte sich am 25.01.04 von mir.
An manchen Tagen vermisse ich ihn wirklich sehr und denke viel an ihn. Und an anderen Tagen denk ich zwar auch an ihn, aber es ist dann irgendwie anders. Und dann gibt es noch Tage wo ich gar nicht an ihn denke.
Ich bin mir aber nie sicher, ob ich ihn oder einfach das schmusen etc. vermisse. Vielleicht von beidem was.
Nun ja, da muss ich jetzt durch.
Es gibt Momente da würde ich ihm liebend gerne um den Hals fallen und ihn einfach in den Arm nehmen, aber da nehm ich mich echt zurück. Denn es würde eh nichts bringen denk ich. Ich sag dann auch immer, dass ich ihn NIE NIE wieder zurück haben möchte... Aber ich glaub wenn er zum jetzigen Zeitpunkt ankommen würde und mich in den Arm nehmen würde etc. dann würde ich schwach werden. Es ist eben noch sehr frisch.
Ich denke mit der Zeit wird es besser werden. Ich weiß es nicht, aber hoffe es.
Ich denke, dass ich aus Schutz auch sehr gefühlskalt rüber komme, auch wenn ich es innerlich nicht möchte.
Liebe Grüße

Angela mit Jaqui 3,5 J. und Baby Nico ET 03.06.2004

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.