Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 29.06.2009, 13:22 Uhr

Mail-Verkehr

Ich bin ja technisch eher unversiert und muß Euch darum mal was fragen:

Wenn ich eine Mail bekomme, habe AOL, dann steht oben immer von wem die kommt und das die an mich gerichtet ist. Bei mehreren Empfängern stehet da meine Adresse und die anderen Empfänger. Manchmal bekomme ich Mails, da steht der Absender und der dann auch als Empfänger, ich vermute, der hat dann da einen Verteiler eingerichtet!?
Wie ist es denn nun, wenn in einer Mail mehrere Empfänger stehen, aber ich nicht? Wo hat der Absender denn dann da meine Adresse versteckt?
Sehe nur ich die nicht, oder die anderen Empfänger auch nicht und warum sehe ich die nicht?

Versteht das jetzt noch wer und kann mir helfen? Danke!

 
3 Antworten:

Blind Copy

Antwort von Zero am 29.06.2009, 13:29 Uhr

Hi Cat,

dann wird er die anderen Absender in Bcc (Blind Copy) gesetzt haben - die sind für den Empfänger nicht zu sehen.

VG
Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blind Copy

Antwort von Cat74 am 29.06.2009, 13:43 Uhr

Ja, soweit wußte ich das schon, nur die Version, dass ich alle anderen Empfänger sehe, nur mich nicht, kannte ich noch nicht. Gibts dafür auch eine Erklärung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blind Copy

Antwort von Mucki+Ninchen am 29.06.2009, 20:33 Uhr

Ja, dann sind alle anderen in AN: oder CC: und du bist dann in BCC: ... allein oder mit anderen, das weiß dann nur der Sender. Man kann ja in jedes Feld Adressen reinsetzen.

Gruß, M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.