Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB am 15.06.2005, 10:19 Uhr

Lerne seine Eltern kennen...was bringe ich mit???

Sooo, nachdem es nun mit meinem Süßen ja so gar keine Probleme mehr gibt ;-) habe ich ihn am Sonntag meinen Eltern vorgestellt. Er hat brav Blumen mitgebracht, wir haben Kaffee getrunken und alle Beteiligten waren zufrieden.
Aber jetzt gehts andersrum, ich muss am nächsten WE bei seinen Eltern "antreten" (wohnen 400km weg)
Und nun weiß ich nicht, was ich mitbringen soll. Seine Schwester hat ein Baby, ganz klar, die kriegt was Nettes für die Kleine.
Aber Seine Eltern? Bringt man als Frau Blumen mit? Oder einen Wein? (das Saarland ist leider kein ausgesprochenes Weinland) Oder was ganz anderes? Keine Ahnung!!!
Überhaupt ist mir mulmig. Da kommt eine noch-verheiratete Frau, die noch dazu 2 Kinder hat die weitaus älter sind als das eigene Enkelkind, und schnappt sich den geliebten Sohnemann...Mensch, Mensch, Mensch, ist das aufregend! Hat jemand Tipps?
Danke,
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.