Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.11.2005, 19:25 Uhr

Langsam bin ich echt frustriert :-((

tja, so ging es mir auch sehr sehr lange (war 5 Jahre AE). Und ich konnte auch weggehen wann ich wollte. Aber egal, ich lernte niemanden kennen bzw. dort wo ich wegging, waren nur hässliche Typen oder wenn mir mal wer gefiel dann hatte der kein Interesse (klar mit Kind ist nicht jedermanns Sache).

Hab dann vor 1 Jahr in einigen Singlebörsen registriert und auch da waren nur Idioten dabei und nie mein Typ. Vor 4 Wochen hat mir dann ein ganz lieber geschrieben und wir haben uns jetzt 3x getroffen. Bin gespannt, rein theoretisch könnte es mehr werden. Hab aber immer noch Bedenken ob er denn wirklich was von mir will, bis jetzt haben wir uns ja nur abends getroffen.

Und vor paar Tagen hat mir noch ein ganz lieber Typ geschrieben, mit dem hab ich aber nur gechattet. Der klingt aber auch nett, nur vom Lebenswandel nicht so ganz meins (Bäcker mit jedem Tag Nachtdienst).

Bin gespannt, hätte mir nie gedacht dass sich 2 Möglichkeiten ergeben könnten gleichzeitig.

Also, suchen bringt gar nichts, es kommt dann wenn man am wenigsten damit rechnet.

lg und viel Glück max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.