Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 11.11.2005, 11:04 Uhr

kuhhandel... ;-)

ich würde klare verhältnisse haben wollen... wenn er unreglmässig zahlt, dann würde ich es über das amt laufen lassen. dann ist das geld regelmässig da.
ich würde mich nach alternativen VERLÄSSLICHEN betreuungsmöglichkeiten für dein kind umsehen. alles nicht verlässliche kostet zuviele nerven (spreche da aus eigener erfahrung).
ich habe zwei andere alleinerziehende muttis in meiner nähe gefunden, und wir citten gegenseitig... und ... meine kleine hat jetzt sogar während der woche beim anderen mädchen geschlafen, da ich elternbeiratssitztung in der schule hatte.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.