Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ccs am 15.02.2013, 12:49 Uhr

Kosten Notar/Grundbuchamt

Bei unserm hauskauf waren wir einmal beim notar und mussten knapp 1000euro zahlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

alleiniges Sorgerecht - Kosten - Wer kann mir Antwort geben?

Ich glaube ich bin hier mit meiner Frage am besten aufgehoben. kurz zum Sachverhalt: http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Exmann-in-Haft_323772.htm mittlerweile war ich beim Anwalt. Zuvor natürl. den Beratungsschein geholt und einen Antrag auf Prozesskostenhilfe ...

von MadamePompadour 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Wie Abstand herstellen, mgl. kostengünstig?

Ihr Lieben, nachdem ich gerade wieder täglich die Versäumnisse meines Ex, des KV, ausbaden muss, als ob es meine seien, und er uns dermaßen hat auflaufen lassen am Wochenende, will ich ihn in meinen vier Wänden nicht mehr sehen! Die Kinder bekommen es in diesem Fall ...

von shortie 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für Ferienbetreuung teilweise auf Vater "abwälzen"?

Hallo! Ich kämpfe gerade mit meinem Ego. Ich bin berufstätig (2/3 Stelle) und mache reichlich Überstunden, damit ich ca. 9 Wochen im Jahr (Urlaub plus überstundenfrei) die Kinder betreuuen kann. Die fehlenden Tage übernimmt meine Mutter bzw. in diesem Jahr machen meine ...

von KKM 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Klassenfahrt Kosten?

Hallo, meine Kinder 12 Jahre, Zwillinge m/w, fahren im Oktober auf Klassenfahrt. Da beide in einer Klasse sind, ist das natürlich ein teurer Spaß und ich weiß gar nicht wie ich das allein bezahlen soll. Ich habe einen 400,- Euro Job und bekomme vom KV Unterhalt. Die ...

von Linchen1207 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

o.T. welchen eMail-Anbieter kostenlos?

Ich richte für einen total unbedarften Freund einen eMail-Account und eine FB-Adresse ein. Der hat keine Ahnung und sollte nicht gleich Probleme mit einem vollen eMail-Fach kriegen. Wo ist viel Platz, bei welchem Anbieter, und einfach ist es bitteschön natürlich auch ...

von shortie 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenlose Proben

Hallo ihr lieben....da ich vor 5 monaten selbst noch schwanger war, weiß ich das muttis gern nach gratis produkten schaun! Dann schaut doch mal auf meine facebookseite...da hab ich einiges für euch....zb ein toller body mit namen...völlig kostenlos! lg kirsche+ luca-noel 5 ...

von kirsche87 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Oh man! Was kosten Eure 12 jährigen???

Hallo Ihr Lieben! Mein Sohn frisst immer mehr :-( Hier mal Geld fürs schwimmen mal hier Geld fürs Kino mal hier in die Stadt dann dies dann das. Ich kann mir das nicht leisten und mein Sohn wird immer mehr geschnitten. Wir können da nicht mehr mithalten. Mein Sohn weiss ...

von Simpleton 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Zahnersatz (Brücken) Kostenvoranschlag - ist das realistisch???

Hallo, zwar nicht direkt AE, aber als solche trifft mich folgener Kostenvoranschlag meiner Zahnärztin doch leider um so mehr und ich überlege, ob "zahnlos" durch die Gegend laufen oder in harten Raten blechen: 2.755 Euronen für zwei Brücken. Zahnlos wäre insofern optisch ...

von Mamamia72 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Urlaub in Italien - was darf das kosten?

Die Eltern von der Freundin von KindGroß würden das KindGroß gerne für eine Woche mitnehmen nach Italien - und fragen jetzt, was ich zu zahlen bereit bin. Öhm - ja, was??? Es geht um eine Woche, sie fahren mit dem Auto hin und wohnen in einer Ferienwohnung. Für Anfahrt und ...

von Strudelteigteilchen 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für Schulsachen

Hallo! Frage für meine Freundin!!! Sie ist geschieden und die Eltern haben geteiltes Sorgerecht. Der Vater bezahlt Unterhalt für die Kinder. Nun wie ist das mit den Schulbüchern bzw. Schulmaterialien? Dies sind doch Sonderausgaben! Meiner Meinung nach müssten sie geteilt ...

von be@ 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.